Was wir so machen...

 

In erster Linie Motorradfahren - immer noch das schönste aller Hobbies.

 

Jedoch pflegen wir vor allem das freundschaftliche Miteinander bei den verschiedensten Gelegenheiten. Sei es die große Jahrestour, oder die gemeinsame Wochenendausfahrt, das Motorradfahren steht natürlich immer im Mittelpunkt.

 

Oder aber der BIENENSTICH:

Am dritten Sonntag im Monat geht es für ins in die nähere oder weitere Ferne, um zwischen 11 und 14 Uhr am angegebenen Ort (siehe "Termine") einzutreffen. Üblicherweise git es dort Speis und Trank, und auch muntere Gespräche - nicht nur über das Motorrad.

Einer von uns ist dort der "Zeremonienmeister", der den ankommenden Bikern zu diesem Anlass ein Bienenstichlos übergibt. Dieses Los kommt dann am Stammtisch des Folgemonats in die Lostrommel, und ein Gewinner wird gezogen, also wird z.B. beim August-Stammtisch der Gewinner des Juli-Bienenstichs gezogen.

 

 Was wir NICHT machen...

Vereinsmeierei pflegen!! Wir sind NICHT irgendwo eingetragen und erheben auch KEINE Beitragsgebühren. Über eine Spende für die Kasse, aus der dann z.B. die Herstellung von Drucksachen und allgemeine Organisationsaufwendungen bestritten werden, freuen wir uns natürlich sehr.